Montag, 20. Mai 2013

naked basics?

Hallo,

heute wollte ich euch meine neue Urban Decay Naked Basics Palette vorstellen und einen kleinen Look mit ihr.


Eigentlich wollte ich mir nie eine Naked Palette kaufen, aber als die Naked Basics Palette rauskam fing mein Wiederstand schon leicht an zu bröckeln. Ganz zum Einsturz hat ihn dann xKarenina in diesem Video gebracht. Allerdings habe ich mir sie dann nur gekauft, weil ich eh gerade etwas bei HQhair bestellt habe. Und somit durfte die Gute für 25,05€ in mein Körbchen wandern, denn seien wir mal ehrlich ein Mac Lidschatten kostet zur Zeit 18€ und sechs Lidschatten für 25€ sind dahin gegen nix.

  
Ich finde die Farbauswahl sehr gelungen und da mein Lieblings Creme Lidschatten Mac Blanc Type sich gerade seinem Ende neigt, konnte ich eine Anschaffung auch vor meinem klitzekleinen Gewissen rechtfertigen.
Bis auf die erste Farbe Venus sind aller Farben matt. Was mich besonders freut ist, dass sie nicht staubig matt sind sondern sehr sehr buttrig.


Die Farbe Venus ist ein heller weiß schimmernder Ton, Foxy ein gelbstichiger Cremeton. W.O.S ist dahingegen ein sehr rosastichiger Cremeton. Die Farbe Naked2 ist ein schönes helles und neutrales Braun, Faint ist auch sehr neutral aber um einiges dunkler. Die letzte Farbe Crave ist ein sehr sehr dunkles, fast schon schwarzes Braun.


Für dieses AMU hab ich W.O.S. auf dem beweglichen Lid aufgetragen, Naked 2 und Faint in der Lidfalte verblendet und mit Foxy zum Brauenbogen hin ausgeblendet. Venus habe ich als Highlight im inneren Augenwinkel verwendet, Crave als Lidstrich und ich muss sagen, das ich Crave dafür wunderschön finde. Meine Augenbrauenstift von Catrice habe ich ebenfalls mit Faint gesettet.

Alles in allem bin ich sehr sehr zufrieden mit der Naked Basics Palette und find sie für dne Preis einfach unschlagbar, wenn man mal bedenkt wie viel ein Mac Lidschatte mittlerweile kostet.


Habt ihr eine Naked Palette? Lasst es mich wissen...

süße Grüße

Nele

4 Kommentare:

  1. Oh mein gott, nun hab ich mich aber auch in die Palette verliebt <3.
    Unglaublich schöne natürliche Farben.

    Liebste Grüße
    Sabrina :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Tut mir leid, aber sie ist auch wirklich wunderschön^^
      süße Grüße

      Löschen
  2. Schön und dezent! :) Die Palette ist wirklich der ideale Reisebegleiter.

    Ich möchte dir übrigens 2 Blog-Awards verleihen:
    http://minimalmakeup.blogspot.de/2013/05/thank-you-thank-you-so-so-much-and.html

    liebe Grüße~

    AntwortenLöschen