Dienstag, 7. Mai 2013

hunger games...

Hallo,

vielleicht hat der ein oder andere, der sich ab und zu auch mal auf Youtube rumtreibt schon von Collchen14 gehört. Die Gute hat mittlerweile ihr 4 jähriges Jubileum auf Youtube und macht einen ganz tollen Contest, bei dem es so einiges zu gewinnen gibt. Wenn ihr auch noch mitmachen wollt, dann könnt ihr das noch bis zum 10.5. Aber warum erzähl ich euch das eigentlich? Na weil ich auch schon mitgemacht habe und euch meinen Beitrag nicht vorenthalten möchte. Vorweg das Thema des Contests war "Untragbar" und da ich die Buchserie The Hunger Games liebe, dachte ich mir schmink ich mich doch mal passend für's Capitol^^



Hier könnt ihr euch noch mal mein Video anschauen und den Look in Bewegung begutachten...


Ich hab mich wie gesagt von den außergewöhnlichne und extravaganten Looks der Panems inspirieren lassen, die haben zwar einen fragwürdigen Sinn für Unterhaltung, aber verdammt cooles Make-up und Styling. 
Gehalten habe ich das ganzen sehr lilalastig, da ich Lila sowohl auf den Augen wie auch auf den Lippen liebe. Besondere Akzente habe ich dann noch mit meinem liebsten goldenen Eyeliner Rhyme von Lime Crime gesetzt. Ich trage Rhyme um die Augenbrauen, als Eyeliner und hab mir mit ihm noch ganz viele kleine Sommersprossen aufgemalt. Ich liebe Sommersprossen und goldene sind einfach göttlich, ich würde sie am liebsten jeden Tag tragen...was wohl die Leute aus der Uni dazu sagen würden^^


Den ganzen Kram hab ich benutzt:

Foundation:
Estee Lauder Double Wear Light in 1.0 gemischt mit Bobbi Brown Long Wear Even Finish in Porcelain und Clarins Instant Light Complexion Perfector in Rose Shimmer
Concealer:
Mac Studio Finish in NC15
Wangen:
NYX Blush in Taupe als Kontur und ein pinker Lidschatten aus der Sleek Monaco Palette als BLush
Highlighter:
Benefit What's up und Dior Nude Skin Highlighter
Augen: da ist so viel druff^^
Lidschatten:

Sleek Monaco und Curacao Palette, Kik0 107, Catrice 370 Don't Lie, Lac!, Mac Seedy Pearl, Mac Stars'n'Rockets, Essence 03 Forget me not (Cherry Blosoms LE)
Eyeliner:
Lime Crime Citreuse (gelb) und Rhyme (gold), Essence Midnight Black Kajal,
Wimpern:
Clinique Bottom Lash, Essence I love Extreme crazy Volume und Red Cherry JB/CP
Lippen:
pinker Kajal von P2 (alt) als Lipliner und Lime Crime Airborn Unicorn Lippenstift
Kette und Ohrringe, Bluse: H&M


Gefällt euch der Look? Lasst es mich wissen...

süße Grüße and may the odds be ever in your favor

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen