Samstag, 6. April 2013

essence vs. augenringe

 Hallöchen,

ich hab mich ein bisschen an der Essence Theke ausgetobt und der Stay all Day 16h Concealer durfte mit zu mir nach Hause. Jetzt muss er sich aber erst mal unter Beweis stellen...



Erst mal die Fakten, der gute hat 2,45€ gekostet und es sind 7ml enthalten. Erhältlich ist er in zwei Nuancen, die beide sehr hell sind. Ich habe mir die 10 Natrual Beige gekauft, die im Gegensatz zur rosastichigen 20 Soft Beige gelbstichig ist. Die Farbe seht ihr hier noch einmal geswatcht und verblendet.


Aufgetragen wird der Concealer mit einem Doefoot Applikator, er ist sehr schön cremig und semi-flüssig. Die Konsistenz finde ich sehr angenehm, da sie sich sehr schön auftragen und verblenden lässt. So nun aber das eigentlich interessante, die Deckkraft. Um ehrlich zu sein überzeugt mich diese nicht wirklich, aber sehr selbst.




 Wer nur leichte Augenringe hat, dem wird das vielleicht ausreichen, mir persönlich reicht dieses Ergebnis solo jedoch nicht. Da ich allerdings den Corrector von Bobbi Brown habe, denke ich darf sich der Essence Concealer zukünftig über diesem austoben.

Habt ihr den Concealer schon mal ausprobiert? Lasst es mich wissen...

süße Grüße

Nele




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen