Freitag, 12. April 2013

crazy volume?

Hallo,

ich wollte mal wieder eine neue Mascara ausprobieren und die Essence I Love Extreme crazy Volume durfte es werden...





Mich hat diese Mascara beziehungsweise generell die I Love Extreme Mascara schon länger interessiert. Die Crazy Volume Version hat mich vor Ort an der Essence Theke hauptsächlich durch ihr Gummibürstchen angesprochen, da ich mir gedacht habe diese sei dann doch besser zu händeln, wenn man die extreme Größe des Bürstchens betrachtet.
Dieses Bürstchen ist wirklich massiv und macht dem Namen alle Ehre.
Bevor ich näher auf die Mascara eingehe, erst mal ein paar Fakten. Die Mascara ist überall erhältich wo es Essence gibt. Preislich ist sie dem Essence Standard entsprechen sehr günstig und kostet 2,79€ und es sind 12ml enthalten. Haltbar ist sie 6 Monate. Essence verspricht eine Mascara für mega-extremes & crazy Volumen. Ultraschwarz. Verträglichkeit Augenärtzlich bestätigt.
Wie ihr auf den Bildern sehen kann, hält sie in Maßen was sie verspricht. Meine Wimpern sind sehr schön schwarz, allerdings habe ich auch noch keine Erfahrungen mit Mascaras gemacht die einen Grauschleier hatten. Volumen ist definitiv da, ebenso wie Länge. Ob das nun aber mega-extrem und crazy ist, das dürft ihr selbst entscheiden. Mir persönlich gefällt das Ergebnis, aber jetzt kommt ein ganz großes ABER...Ich finde, das auf dem Bürstchen viel zu viel Produkt landet und daher akute Verklumpungs-Gefahr herrscht. Dieses Problemchen lässt sich aber ganz leicht beheben, ich streife sie einfach vor dem Benutzen sehr gründlich an einem Kosmetiktuch ab. Der Produktüberschuss gepaart mit dem massiven Bürstchen ist es auch prädestiniert für Klecksereien, daher ist es wirklich ratsam den Überschuss abzunehmen.


An der Haltbarkeit habe ich hingegen rein gar nichts auszusetzen, die Mascara hält den Schwung den ganzen Tag und lässt sich dann auch sowohl mit meinem Bioderma Sensibio wie auch mit meinem Rival de Loop ölhaltigem Augenmakeup Entferner einwandfrei entfernen. Ich habe lange keine Mascara mehr gehabt die sich so leicht und gut entfernen lässt.
Alles in allem bin ich wirklich begeistert von dieser Mascara und benutze sie seit einer Woche durchgehend.

Habt ihr die Crazy Volume oder die Original I love Extreme schon ausprobiert? Oder habt ihr einen anderen heißen Mascara Tipp für mich?

süße Grüße

Nele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen