Sonntag, 10. März 2013

wochenrückblick #3

Hallöchen,

eine turbulente Woche geht zu Ende, leider konnte ich nicht so viel schreibseln...mich hat eine Grippe überfallen und Mimi hat mir in den Nächten den Schlaf geraubt, denn sie ist rollig geworden.

Gesehen: 90210, die neue Auflage...nicht gut, aber unterhaltend
Gelesen: nix
Gehört: Earth, Wind and Fire
Getan: ganz viel geschlafen und Blümchen auf meinem Balkon gepflanzt
Gegessen: Tofu in allerlei Varianten
Getrunken: schönen schwarzen Tee
Gedacht: "90210 ist so schlecht, das es peinlich ist...trotzdem kann ich nicht aufhören"
Gefreut: darüber das Ela mich mit dem Essens-Tag getagt hat, den werde ich dann nächste Woche drehen
Geärgert: über den viel zu kurzen Sonnenschein, denn es schneit hier schon wieder
Gewünscht: eine Bank für meinen Balkon
Gekauft: Blumen und Balkonkästen in Pastelfarben
Geklickt: daaruum

Was habt ihr diese Woche so getrieben? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen