Sonntag, 24. März 2013

wochenrückblich#5

Hallöchen,

schon wieder eine Woche rum und nichts hab ich geschafft, aber egal dafür war ich mal wieder daheim und konnte meine Lieben sehen.

Gesehen: immer noch 90210, langsam wird es peinlich^^
Gelesen: Simons Cat
Gehört: nichts, denn...
Getan: gehustet, hatte die ganze Woche über Bronchitis und Allesauablödschmerz
Gegessen: kaum was
Getrunken: heiße Milch mit Honig und Husten-Bronchial Tee
Gedacht: "Ich gehe nie wieder raus, überall sind böse Viren!"
Gefreut: über den kleinen Pablo-Hund, denn den habe ich sehr vermisst
Geärgert: darüber, dass mir alles weh tat
Gewünscht: wieder gesund zu sein
Gekauft: Multi Sanostol, um mich zu wappnen und weil es mich an meine Kindheit erinnert
Geklickt: so einiges...

Ich wünsche euch allerseits einen wunderschönen Sonntag mit ganz viel Sonne und Gesundheit.

zuckersüße Grüße

Nele 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen