Donnerstag, 21. März 2013

schmink dich gesund

Hallöchen,

heute habe ich ein kleines Schmink-dich-gesund Video für euch, die Tatsache das ich am nächsten Tag erkrankt bin würde ich jetzt aber nicht auf dem Look schieben. Da ich zurzeit eine schwere Schneedepression habe, die zu allem Überfluss auch noch durch eine Bronchitis verziert wird möchte ich momentan nichts auf meinem Gesicht haben. Mit einem leichten Schnupfen ist das jedoch mein Go-To Look um nicht mehr halb tot auszusehen^^...


 

Ich hoffe es hat euch gefallen, ich schmeiß mir jetzt noch eine Dobendan Strepsils betäubende und eckelhaft schmeckende fiese grüne Tablette ein, die sich verzweifelt versucht als Bonbon zu tarnen und winde mich wieder in meinem Erkältungsschicksal. Ich hoffe es geht euch besser...
Ach und ich denke morgen fällt der Redfriday für mich auch wieder flach, den rote Nasen sind wohl nicht ganz so gefragt.

schnupfige Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen