Montag, 11. März 2013

fotd: montagsgesicht mit rose gold

Hallöchen,

heute (der Post ist von letzter Woche, hatte vergessen ihn zu veröffentlichen) gibt es eine Look und Swatches mit und von dem Sleek Blush in Rose Gold. Der Klassiker und auch mein erster Sleek Blush. Sowie auch mein erster schimmriger Blush, voher habe ich immer Abstand von Schimmer gehalten, da ich es unschön fand auf meiner eh schon öligen Haut. Jetzt sehe ich das anders^^




So seh ich heut aus, auf den Augen trage ich Mac Naked Lunch auf dem Lid und Mac Folie in der Lidfalten. Rose Gold habe ich auch noch ein bisschen in die Lidfalte gegeben, dazu einen schwarzen Cateyeliner und das wars. Auf den Lippen habe ich Benefit Posietint und den California Kissin Lipgloss benutzt.
Mit Rose Gold sieht man immer so schön frisch aus, allerdings hätte ich lieber vorher mein Gesicht peelen sollen, da er doch sehr stark meine Poren betont.



Als Lidschatten kann ich euch Rose Gold übrigens wirklich auch empfehlen, die Farbe sieht sehr schön aus und steht Damen mit blauen Augen bestimmt fabelhaft. Alles in allem ist der Rose Gold Blush ein sehr schöner Blush und nicht zu Unrecht einer der Beliebtesten. 

Habt ihr Rose Gold? Lasst es mich wissen...

zuckersüße Grüße

Nele


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen