Dienstag, 12. März 2013

essens-tag

Hallöchen,

da mich die liebe Ela auf Youtube mit dem Essens-Tag getaggt hat, habe ich mich doch gleich mal ans Werk gemacht und die Fragen beantwortet. Leider ist es sehr lang geworden, da ich scheinbar stundenlang über Essen reden könnte...



Die Fragen:
1. Für welche Eissorte würdest selbst du 1 Stunde an einer Eisdiele warten?
2. Mit welchem Getränk fängt die Stimmung bei dir an?
3. Bei welchem Essen kannst du einfach nicht aufhören zu essen?
4. Welches Obst überlebt noch nicht mal eine Stunde in deiner Obstschale? Welches Obst liebst du?
5. Was ist dein persönliches "Must-have-Gemüse"?
6. Lecker Nudeln... Welche Nudelsorte besucht am meisten deinen Kochtopf?
7. Romantisch essen gehen: Für welches Nationalitätenrestaurant würdest du dich entscheiden, auch wenn es nicht unbedingt romantisch sein muss?
8. Wasser: Magst du es eher spritzig oder ruhig?
9. It's Coffeetime! Wofür würdest du dich am liebsten entscheiden?
10. Und wenn es Teatime wär? Welche Sorte ist bei dir der absolute Renner?
11. Was macht dich beim Essen aus? Deine Essgewohnheiten?
12. Magst du es morgens eher süß oder doch eher herzhaft?
13. Wie isst du zu Abend? Was ist ein absolutes Muss?
14. Keine Lust zu kochen? Was bestellst du dir am liebsten in einer Pizzeria?
15. Was bestellst du bei McDonald's oder Burger King?
16. Deine Nerven sind angespannt, wie wär's mit Schokolade, aber welche ist deine liebste?
17. Süßigkeiten lieben doch einfach alle. Welche stehen bei dir ganz oben auf der Beliebtheitsliste?
18. Egal wie fettig - welcher Pommessorte verfällst du auf dem ersten Blick?
19. Was ist dein Lieblings- und welches dein Hass-Gewürz?
 

Wenn ihr Lust habt könnt ihr ja die ein oder andere Frage in den Kommentaren beantworten oder auch alle in einem Blogpost...

zuckersüße Grüße

Nele 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen