Dienstag, 12. Februar 2013

meine sleek blushes

Hallöchen,

heute wollte ich meine kleine Sleek Sammlung an Blushes mit euch teilen, welche sich in dem Wahn alle haben zu wollen leider nicht schrittweise sondern vorletztes Jahr haufenweise bei mir einfand. Gekauft habe ich diese Schande abwechselnd bei Kosmetik Kosmo (6€) und bei Shining Cosmetics (5,50€).


Eine Zeit lang hab ich sie alle regelmäßig benutzt, aber irgendwann überforderte mich diese Auswahl nur noch. Meistens habe ich mir einen Blush ausgesucht und für ein paar Tage lang nur diesen benutzt. Aber mittlerweile schlummern sie leider nahezu unberührt in meiner Schublade und dafür sind sie doch einfach viel zu schade. Daher kam mir die Idee sie nach und nach jeweils mit einem Face of the day vorzustellen, um sie aus der Tal der Vergessenen wieder hervorzukramen. 

Look 1: Pan Tao 
Look 2: Pomegranate 
Look 3: Suede 
Look 4: Flushed 

Habt ihr auch vergessene Sleek Blushes? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele

Kommentare:

  1. Sehr schön arrangiert! :D
    Ich hab nur noch einen Sleekblush und werde sicher nicht noch mit Sammeln anfangen. Mir war der Verschluss etwas zu straff und Fingernägelgefährdend.

    Ich würde höchstens noch bei den 3er Sleek Blushs ins Grübeln kommen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja der Verschluss ist ein Biest, allerdings werden sie immer lockerer...die 3er Blushes sind sehr schön, hab meiner Schwester einen zu Weihnachten geschenkt. Ich brauch die aber wie man sieht nicht auch noch^^

      Löschen