Montag, 4. Februar 2013

hier ist alles echt

Hallöchen,

heute möchte ich ein bisschen über die they're real Mascara von Benefit plaudern. Ich hab die Gute gerade nachgekauft und bin immer noch begeistert von ihr, auch wenn das ein nicht ganz billiger Spaß ist.


Ich liebe die Verpackung, sie fühlt sich so edel an, irgendwie wertiger als die 0815 Plastiktube. Aber zunächst ein mal die Fakten, die Mascara kostet 24,95€ bei Douglas und es sind 8,5g enthalten. Wer sie erst ausprobieren will, sollte die Augen offen halten, denn es schwirren immer mal wieder kleine Versionen als Pröbchen durch die Gegend.

Vorher

mit Wimpernzange               ohne       
Die Mascara verleiht meinen Wimpern, die allerdings auch sehr unkompliziert sind, eine wunderbare Länge und trennt sie sehr schön. Mir gefällt das Ergebnis sehr. Das einzige was mir nicht gefällt ist, dass sich leider nach ein paar Stunden Mascara an meinem Brauenbogen absetzt, perfekt wäre sie also als wasserfeste Version. Dann würde sie zwar noch schwerer abgehen, als sie es ohne hin schon tut, aber das ist mit einem guten Augenmakeup-Entferner auch kein unlösbares Problem. Ich fiddel eh gerne stundenlang an meinen Wimpern rum, solange bis wirklich nichts mehr drauf ist^^.

Habt ihr die Mascara oder wollt ihr sie schon lange ausprobieren? Lasst es mich wissen.

Ganz viel Liebe und süße Grüße

Nele

Kommentare:

  1. Mich reizt die Maskara wirklich und solche Vorher-Nachher Bilder wie die von dir bestärken das ohne Zweifel ABER ich hatte noch nie eine Maskara mit solchen Plastikhäärchen und hätte so wirklich Bedenken, dass wenn ich sie mir kaufe, ich gar nicht damit klar komme.
    Ich hoffe einfach mal eine Mini-Größe zu erwischen um das herauszufinden.^^

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich liebe Gummibürstchen, probier doch erst mal eine günstigere Variante aus^^
      süße Grüße

      Löschen