Montag, 11. Februar 2013

herzchen überall

Hallöchen,

auf Youtube gibt es zur Zeit eine wahre Flut von Valentinstags Nail Designs. Mir persönlich gefallen die kleinen Herzchen auf den Nägeln sehr, doch wie bekommt man das hin. Dank Kandee Johnson hat sich dieses Mysterium jetzt für mich in Luft aufgelöst und deshalb wollte ich das ganze jetzt einfach mal ausprobieren.


furchtbar faltige Hände, hatte ich schon als Baby


Benutzt habe ich Essie Splash of Grenadine (LE) auf allen Nägeln, auf dem Ringfinger zusätzlich den Glittertopper it's Purplicious von Essence und für das Herzchen Essie Mint Candy Apple. Auf allen Nägeln wollte ich dann doch keine Herzchen, schlicht und einfach weil ich das ganze nicht wirklich gut hinbekommen habe und ich es so auch irgendwie schöner fand. Außerdem ist mein Ringfinger an der linken Hand mein Lieblingsfinger, wegen des kleinen Leberflecks^^.
Meine Hände sind leider nicht wirklich in Topform, die Heizungsluft hat mir alles ausgetrocknet.


Ach und was ich noch fragen wollte...kennt sich jemand da draußen mit Nagellackverdünner aus? Mein Mint Candy Apple ist jetzt halb leer und leider total dick und zäh geworden, wenn Nagelverdünner was bringt dann würde ich das sehr gerne ausprobieren. Also lasst es mich wissen.

Ich wünsche euch einen wunderbaren Start in die neue Woche.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen