Freitag, 1. Februar 2013

dm haul

Hallöchen, 

ich bin grad frisch zur Tür rein geschneit, war ein bisschen bei DM bummeln. Es ist nicht viel, aber immerhin etwas^^.



Erst mal der vielleicht etwas uninteressantere Krams.
Für mein Mimilein gab es neues Futter, das kaufe ich sehr gerne bei DM und sie mag es auch. Diesmal kam mal wieder das Gemüse-Gelee Vorteilspack ins Körbchen. Find das witzig, allerdings sind das jetzt wohl neue Sorten...kein Spinat mehr:(
Weil sowohl mein Mundwasser, wie auch meine Zahnpasta alle waren musste Nachschub her. Das DM Dontodent fresh hab ich zum ersten Mal gekauft, mal schauen was das kann. Die Colgate MaxWhite hatte ich schon mal, sehr erfrischend und die kleinen Dinger darin mag ich auch.
Haarpflege hab ich auch neu gekauft. Zum einen habe ich mir eine Miniversion vom Guhl Anti Fett Shampoo gekauft, weil mein Ansatz in letzter Zeit einfach zu schnell nachfettet. Da ich meine Haare vor ein paar Wochen mit Ombre gequält habe musste auch noch eine Spülung mit. Die Oil Repair 3 Spülung von Garnier Fructis klang ganz gut.
Vollkommen überflüssig war die kleine Hello Kitty bebe Creme, aber die war einfach so süß.
Schminkepinke musste natürlich auch mit. Aus der hugs and kisses Le von Essence habe ich mir den Glitter Liner in der 02 love's out to get you geschnappt und einen Glitter Topperlack in der 02 Dreams for Sale, damit folgt ein Nail of the day die nächsten Tage.
Da das neue Catrice Sortiment schon vor Ort war, habe ich dort auch noch etwas mitgenommen. Zum einen die Waterproof Top Coat Mascara ich hoffe, dass ich damit meine Lieblingsmascara, die Benefit they're real davon abhalten kann sich an meinem Brauenbogen abzusetzen. Und tadada ich hab mir auch die Catrice Absolute Nude Palette geschnappt, dazu folgen noch Swatches und eine kleine Review versprochen. 

Habt ihr auch schon das neue Catrice Sortiment entdeckt? Ach und wenn jemand das ultimative Shampoo für schnell fettendes Haar kennt, dann her damit. Lasst es mich wissen.

Ganz viel Liebe und süße Grüße

Nele

Kommentare:

  1. Die Topper von Essence waren echt weg wie sonst was!
    Bei mir gabs die neuen Catrice Sachen auch schon aber den Produkten erging es wie den Glitzerlacken - die waren im nu schon wieder leer gekauft. xD
    Ich bin dieses Jahr ehrlich gesagt ein bisschen neugieriger auf essence als auf Catrice.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab da so meinen spezial Dm etwas weiter außerhalb von Oldenburg, da geht kaum einer hin bzw. die Le's kann man da immer noch fast voll ergattern...in der Innenstadt siehts immer aus wie aufm Schlachtfeld^^
      Essence war leider noch nicht vor Ort, das hätte mich auch ein wenige mehr interessiert.
      süße Grüße

      Löschen