Dienstag, 5. Februar 2013

chubby stick

Hallöchen,

heute möchte ich meine Erfahrungen mit meinem Chubby Stick von Clinique mit euch teilen, anlässlich der neuen intensiven Version die auf den Markt kommt. 
Mein kleiner Chubby Freund kommt in der Farbe 07 super strawberry daher. Ich hab meinen Chubby Stick sehr gern und glaube wohl das auch eine intensive Version bei mir einziehen darf, wenn der Geldbeutel mitspielt.


Erst mal die Fakten. Die Chubby Sticks sind überall erhältlich wo es Clinique gibt, ich hab meinen bei Douglas für 19,95€ gekauft, enthalten sind 3g. Dort sagt man folgendes über die Guten:
Der praktische Lippenpflege-Stift mit Mango, Shea Butter, Avocado-Öl und Jojoba-Öl verwöhnt die Lippen wie ein Pflege-Balsam und verleiht ihnen eine natürlich sanfte Farbe. Die angenehme Textur haftet lange und klebt nicht.
Was sage ich? Ich sage, dass die Chubby Sticks sich sehr angenehm auf den Lippen anfühlen, sie kleben nicht und rutschen auch nicht. Pflegen tun sie auch ein wenig, ersetzen aber natürlich keine reichhaltige Lippenpflege, das sollen sie aber ja auch gar nicht. Riechen tun sie irgendwie einfach nur nach Clinique bzw. alles was ich bis jetzt von Clinique hatte roch irgendwie so^^. Von der Farbabgabe bin ich begeistert, weil sie genau so ist wie sie sein soll sanft, aber sichtbar. Man sieht die Farbe auf den Lippen, manch ein Semi-Pflege Produkt ist in Sachen Farbabgabe ja eher ein Witz.


Habt ihr einen Chubby Stick oder wollt ihr eine intensive neue Version? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen