Donnerstag, 14. Februar 2013

augenbrauen?

Hallöchen,

ich hab mir heute das Eyebrow Filler Gel von Catrice gekauft und wollte es einmal mit meinem alten Augenbrauengel von P2 vergleichen bzw. euch meine Augenbrauenroutine vorstellen. Vorweg, ich habe leider sehr spärliche Augenbrauen, Produkt jugendlicher Zupfunfälle. Meine Augen-brauen sind mein Wunderpunkt und ohne sie auszufüllen fühle ich mich nackt. Das ist blöde, aber so ist das eben.


Schritt 1: Bevor ich meine Augenbrauen nachzeichne bürste ich sie mit dem Bürstchen von meinem Augenbrauenstift durch, das mache ich um mögliche Foundationreste loszuwerden und die Härchen zu ordnen.





Schritt 2: Dann fülle ich meine Augenbrauen mit meinem Catrice Eyebrow Pencil in Brow-n-eyed-Peas aus. Den Stift spitze ich immer gut an, denn dann geht das Ausfüllen einfacher und präziser.






Schritt 3: Nochmal durchbürsten um die Härchen zu ordnen und die Farbe ein bisschen zu verwischen. Dann sieht es nicht ganz so aufgemalt aus.







Schritt 4: Jetzt kommt das Augenbrauengel, das benutze ich nicht zwingend zum fixieren, sondern um die Augenbrauen wieder etwas "haariger" aussehen zu lassen. 

Catrice                            P2

Ich kann mich ehrlich gesagt nicht entscheiden welches Gel ich besser finde, das von P2 glänzt zwar ein wenig, aber es ist auch dunkler. Das Catricegel lässt sich durch die kleine gerade Bürste sehr gut auftragen, ist aber nur in einer Farbe erhältlich und die ist mir ein klein wenig zu hell.
Das P2 Eyebrow Styling Gel enthält 7ml und kostet 2,45€, meine Farbe ist die 020 dark hazel. Das Gel von Catrice enthält 6,5ml und kostet 3,45€. Wenn man allein davon ausgeht werde ich das Catrice Gel wohl aufbrauchen und dann wieder das von P2 kaufen, aber erstmal hat es ja noch Zeit mich zu überzeugen.


Welches Gel gefällt euch besser? Füllt ihr eure Augenbrauen aus? Wenn ja wie? Benutzt ihr getönte Augenbrauengele? Lasst es mich wissen.

süße Grüße


Nele

Kommentare:

  1. Ich benutze von Catrice das eyebrow kit und finde es echt super :)

    liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Solche Sets habe ich auch ne Zeit lang benutzt, momentan finde ich meinen Augenbrauenstift einfach zeitsparender.
      süße Grüße

      Löschen