Sonntag, 27. Januar 2013

willkommen bienvenue welcome

Hallöchen,

endlich endlich traut sich ein kleiner Angsthase seine Leidenschaft für alles was glitzert, glimmert und bunt ist zu teilen.
Hier soll ein kuschlig zuckriger Ort entstehen für alle denen es ebenso geht.
In meiner kleinen Zuckerbude möchte ich meine Freude an Schminke und was man alles damit anstellen kann ausdrücken und teilen. 
Doch nicht nur Schminke bringt mein kleines Mädchenherz zum Zappeln... 
ein paar andere kleine bunte Streusel udn vorallem ein kleiner Kuschliger werden sich mit Sicherheit auch in meine Zuckerbude hineinschleichen.
Ich freue mich auf jeden der sich hierhin verirrt und etwas findet was gefällt und zum Bleiben und Wiederkommen veranlasst.

Ganz viel Liebe und süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen