Donnerstag, 31. Januar 2013

mimi mupfel

Hallöchen,

heute möchte ich euch jemand ganz Besonderes vorstellen. Jemand ganz kleines, der ein Teil meines Zuckerbuden Bibablogs werden möchte, denn in meine Kuschelbude gehört auch mein Kuschelkätzchen. 


Diese kleine Dame namens Mimi Mupfel wohnt seit dem 3. Oktober 2012 bei uns und versüßt mir seitdem jeden Tag. 
Mimi ist meine zweite Katze, nach meinem Auszug im August habe ich den kleinen Zoo, bestehend aus meiner geliebten alten Katzendame Mirja und dem notgeilen kleinen Pablo-Hund so sehr vermisst, dass Nachschub her musste.
Mimi war vier Wochen alt als sie zu uns kam, klitzeklein und zuckersüß. Mittlerweile ist sie 5 Monate alt und immer noch zuckersüß. Ich liebe mein kleines Kätzchen über alles und wüsste nicht was ich ohne machen würde. 
Vielleicht ist ja der ein oder andere Katzenliebhaber unter euch, der sich hin und wieder über ein bisschen Kittycat Geblabber freut. 

Ganz viel Liebe und süße Grüße

Nele
Das ist Mirja und ja sie ist so dick wie sie aussieht^^
Der Kleine ist Pablo, die hübsche Große heißt Kiska
Und nochmal das Mimilein, da war sie noch so klein


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen