Donnerstag, 31. Januar 2013

lip perfector?

Hallöchen,

ja auch ich bin ein Opfer und habe den Clarins Instant Light Natural Lip Perfector (hieß es nicht immer in der Kürze liegt die Würze, aber naja) gekauft in der Farbe 01-rose shimmer. Aber wie soll man auch wiederstehen, wenn einfach scheinbar jeder das gute Stück in die Kamera hält und einem einredet es sei das aller aller beste Lippenprodukt überhaupt. Ich sage nur "Photoshop für die Lippen". Tja aber tut er das auch, perfektioniert er meine Lippen, ist er das einzig Wahre?


Erst mal die Fakten. Enthalten sind in diesem sagenumwobenen Produkt 12ml, gekauft habe ich es bei Douglas für 15,95€. Es gibt den Lip Perfector auch noch in 5 anderen Farben. Beschrieben wird er so:
Der Lippen-Highlighter mit zart schmelzender Gel-Textur, 3D-Effekt und Erdbeergeschmack sorgt für verführerisch schimmernde, volle Lippen und ein strahlendes Lächeln. Zugleich pflegt, restrukturiert und schützt er die sensible Haut der Lippen.
Die Textur würde ich auch als gelig bezeichnen, der Gloss fühlt sich sehr angenehm auf den Lippen an und klebt kein bisschen. Von 3D Effekt würde ich jetzt nicht sprechen, aber er glänzt sehr schön. Ebenso hat der Lip Perfector auch eine leicht pflegende Wirkung die ich sehr mag. Ja ja aber was ist mit dem Geschmack. Erdbeere würde ich nicht sagen, eher einfach nur süß, so süß wie er auch riecht, wie lecker Zuckerwatte.

 
Mimi steht auch total drauf


Alles in allem ein solides Produkt, aber ob es knappe 16€ wert ist oder ob ein Drogeriegloss es nicht auch tun würde, das muss jeder selbst entscheiden. Ich bereue den Kauf keines Falls, da ich das Tragegefühl für mich den Preis wert ist. Ach und die Haltbarkeit ist nicht überragend, aber dafür klebt er ja auch nicht.
Ich hab euch noch ein kleines Vorher/Nachherbild gemacht, dann kann sich jeder selbst ein Bild machen von den Perfektionierungskünsten.


Nachher
Vorher









Habt ihr den Lip Perfector oder würdet ihr ihn kaufen? Lasst es mich wissen.

süße Grüße

Nele

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen